Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 125 | Besucher: 6081

Jessica Hagge schrieb am 08.09.2022 - 10:10 Uhr
Wirklich eine sehr tolle Fahrschule!! Ich habe viel gelernt und die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule nur jedem Empfehlen! Smiley
Fabi schrieb am 08.08.2022 - 21:53 Uhr
Danke nochmal an das ganze Team. Es hat viel spaß gemacht und die Geduld aller
Beteiligten fand ich sehr angenehm. Wer mit spaß vernüftig Autofahren lernen möchte ist hier genau richtig.
Patrischa schrieb am 26.07.2022 - 12:46 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass mir Autofahren irgendwann noch mal Spaß bringen würde. Ich hatte den Führerschein lange vor mir hergeschoben und versucht mich davor zu drücken, dank Manfred habe ich es dann doch geschafft und bin sehr glücklich darüber! Smiley
Sunna schrieb am 16.06.2022 - 22:08 Uhr
War cool!
Ich konnte aus den Fahrstunden bei Manfred sehr viel mitnehmen und habe so Gestern auch meine Prüfung bestanden.
In den Fahrstunden hatte ich immer Spaß Smiley
Torben Struck schrieb am 12.06.2022 - 14:28 Uhr
War gut
Amira Greve schrieb am 12.06.2022 - 13:04 Uhr
Eine super Fahrschule. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden waren immer sehr spaßig. Auf die Prüfungen wird man bestens vorbereitet.
Das Team ist sehr sympathisch und humorvoll Smiley außerdem sehr hilfsbereit, wenn es zu Fragen kommt.
Danke für die tolle Ausbildung!
Lara Henschke schrieb am 23.05.2022 - 11:38 Uhr
Ich kann die Fahrschule Blümke sehr weiterempfehlen. Ich wurde super auf die Prüfungen vorbereitet. Die Theoriestunden waren immer lustig und trotzdem sehr informativ. Nochmal vielen Dank an meinen Fahrlehrer Carsten, der mich humorvoll aber auch geduldig und ruhig bis zu meiner praktischen Prüfung begleitet hat.
Auch vielen Dank an das gesamte Team!!
Florian schrieb am 12.04.2022 - 11:31 Uhr
Vielen Dank, ich habe hier eine sehr schöne, gute und spaßige Ausbildung erhalten, welche mich gut auf alles Vorbereitet hat.
Sehr nette Fahrlehrer und ein spannender Theorieunterricht machen das ganze da nur noch besser.
Definitiv eine Weiterempfehlung wert.
Liebe Grüße
Flo
Jimmy schrieb am 08.04.2022 - 19:07 Uhr
War wild Smiley
Carla schrieb am 26.03.2022 - 13:33 Uhr
Zum Glück habe ich mich entschieden, meinen Führerschein bei Fahrschule Blümke zu machen! Die Theorie- und Praxisstunden haben Spaß gemacht und ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet. Das Team ist hilfsbereit und nett und es wurde alles verständlich erklärt Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz