Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 86 | Besucher: 3891

Jette schrieb am 09.06.2021 - 16:57 Uhr
Die Fahrschule Blümke kann ich nur jedem empfelen. Ich habe hier gemerkt, dass durch eine lockere und witzige Atmosphäre auch Theorie Unterricht sehr interessant und spannend sein kann und meine Fahrstunden bei Carsten waren immer sehr lehrreich, unterhaltsam und mit Geduld und Verständnis verbunden. Nach bestandener Prüfung habe ich mich perfekt auf den Straßenverkehr vorbereitet gefühlt!
Sternas schrieb am 02.06.2021 - 08:07 Uhr
Definitiv empfehlenswert. Das ganze Team der Fahrschule ist hilfsbereit, freundlich und sehr locker drauf. Großes Dankeschön an Manfred, Manuela und Andreas .
Vielen Dank, dass sie mich zum Erfolg gebracht haben.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Lukas schrieb am 25.05.2021 - 11:47 Uhr
Ich wollte mich noch einmal, bei Manfred, Manuela, Carsten und Andreas, für die tolle Zeit bedanken. Auch wenn es auf Grund von Corona sehr lange gedauert hat, hat mir jede Praxis sowie Theoriestunde Spaß gemacht.
Mit meinem Fahrlehrer Manfred hatte man immer Spaß im Auto und man konnte sich gut miteinander unterhalten.
Ps: Noch ein Tipp, an die nächsten Prüflinge: Ärger dich nicht, dass killt dich in der Prüfung.
Vielen Dank!
Sven schrieb am 24.05.2021 - 17:20 Uhr
Wie schon meine Schwester habe auch ich hier meinen Führerschein gemacht. Ich bereue es nicht. Manfred hat mich gut vorbereitet. Nochmal vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Blümke Smiley Smiley Smiley
Julia Melchert schrieb am 23.05.2021 - 23:06 Uhr
Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen!
Sowohl die theoretische, als auch die praktische Ausbildung war von Kompetenz und Humor geprägt. Das Lernen hat tatsächlich Spaß gemacht! Und das lag einzig und allein an dem tollen Team! Die Organisation hat immer sehr gut funktioniert ! Mein Fahrlehrer ( Manfred) ist mir in jedem Punkt entgegengekommen und mit einem Anruf bei Manuela waren alle Fragen geklärt!
Durch diese tolle Organisation konnte ich meinen Führerschein neben Schule, Arbeit und Sport absolvieren! Also vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Susanna Andresen schrieb am 20.05.2021 - 11:55 Uhr
Tolles Team! Hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können! Kann ich nur weiterempfehlen. Man wird sehr gut auf die praktische und theoretische Prüfung vorbereitet. Die Atmosphäre war von Anfang an super locker und das hat sich bis zum Ende meiner Fahrschulzeit nicht geändert. Manfred, mein Fahrlehrer, hat sehr viel Geduld bewiesen und mir geholfen das Selbstvertrauen beim Fahren zu entwickeln. Ein Tipp für Neuanfänger: NICHT SO VIEL DENKEN! Dann wird alles gut Smiley
Jule Berndt schrieb am 29.04.2021 - 16:47 Uhr
Vielen Dank für die tolle Ausbildung!
Ich wurde sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Mit Carsten haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht und ich habe vorallem sehr viel gelernt. Smiley
Lea Henschke schrieb am 19.04.2021 - 08:22 Uhr
Ich habe meinen Führerschein hier vor 1 1/2 Jahren gemacht und kann die Fahrschule definitiv weiterempfehlen! In den Theoriestunden war die Atmosphäre immer sehr locker und lustig, was sich auch in den praktischen Stunden nicht änderte. Ich hatte mit Manfred einen Fahrlehrer, der mich nicht nur für die Prüfung, sondern auch für die darauffolgende Zeit super vorbereitet hat! Ich fühle mich auch heute sehr sicher beim Auto fahren. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Großes Dankeschön an euch für die lustigen Stunden & die super Ausbildung Smiley
Alicia schrieb am 08.04.2021 - 17:29 Uhr
Eine super Fahrschule die ich jedem sehr empfehlen kann.Sehr viel gelernt sowohl theoretisch als auch praktisch.Die Fahrstunden mit Carsten haben immer viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich.Dank der tollen Unterstützung von Carsten habe ich meinen Führerschein bekommen.
Leah schrieb am 03.04.2021 - 08:16 Uhr
Die Fahrschule ist absolut weiterzuempfehlen.
Ich wurde sowohl auf die Theorie als auch die praktische Prüfung super gut vorbereitet.
Die Fahrstunden mit Manfred waren jederzeit sehr lehrreich und haben auch immer viel Spaß gemacht. Manfred macht einen immer wieder Mut, wenn man an sich zweifelt und bereitet einen so super auf die Prüfung vor. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist total angenehm, da alles immer mit Humor und Lockerheit angegangen wird.
Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Manfreds Ausbildung den Führerschein bestanden habe.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz