Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 125 | Besucher: 6080

Finn Luca schrieb am 19.02.2023 - 19:46 Uhr
Super Fahrschule, zum weiterempfehlen.
Manuela & Manfred, vielen Dank für alles. Smiley Smiley
Alina Frenz schrieb am 20.01.2023 - 10:47 Uhr
Hervorragende Fahrschule. Habe mich sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt und wurde optimal auf die Prüfungen vorbereitet
Mohammad schrieb am 09.01.2023 - 12:35 Uhr
großartiges Schule nettes team.
Wurde gut für meine praktische Prüfung vorbereitet danke.
Oscar Pflanz schrieb am 04.01.2023 - 14:00 Uhr
Vielen Dank für den Führerschein! Die Theorie- und Praxisausbildung war kompetent und sympathisch.
Liebe Grüße an das ganze Team Smiley
Nico schrieb am 23.12.2022 - 20:20 Uhr
Großartige Fahrschule! Super fair und kompetent. Könnte nicht zufriedener sein und werde die Fahrstunden auf jeden Fall etwas vermissen. Smiley
Lucas Festersen schrieb am 17.11.2022 - 15:38 Uhr
Eine sehr gute Fahrschule mit netten und aufgeschlossenen Mitarbeitern. Die Praxisstunden haben mir viel Spaß gemacht und auch die Theorie war nicht langweilig Smiley
Marina schrieb am 31.10.2022 - 10:54 Uhr
Sehr kompetente Fahrlehrer, ich bin schnell zu meinem Führerschein gekommen und dazu noch recht günstig.
Es war eine schöne Zeit Smiley
Laura schrieb am 15.10.2022 - 07:36 Uhr
Um es kurz zu machen beste Fahrschule ever.
Eine Fahrschule in der man sich Pudel wohl fühlt, super nette Fahrlehrer und Bürokraft es hat mir sehr gut gefallen und ich würde immer wieder zu euch kommen. Smiley
Danke das ihr mit mir diesen von Erfolg gekrönten Weg gegangen seid. Ihr seine ein super Team macht weiter so Smiley
Luca Liebold schrieb am 13.10.2022 - 21:10 Uhr
Sehr Kompetente Mitarbeiter. Alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Theorie war mir langweilig und man wurde bestens für die Prüfung Vorbereitet.
Man hat schnell und Verlässlich Fahrstunden bekommen.
Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Darauf Wiederschauen und Reingehauen
Henrike Friedrich schrieb am 15.09.2022 - 13:21 Uhr
Ich hab gestern endlich meinen Führerschein geschafft und bin sehr happy damit Smiley
War eine tolle Zeit mit dem Team in der Fahrschule Smiley
Super nette Fahrlehrer, mit tollen Fahrstunden! Kann jedem diese Fahrschule weiter empfehlen !
War eine spaßige Zeit , danke an das tolle Team Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz