Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 86 | Besucher: 3892

Jonas Melson schrieb am 16.11.2021 - 16:39 Uhr
Ich fühle mich durch die tolle Ausbildung von Manfred und Daniel super sicher im Straßenverkehr und kann mich nur herzlich bei der gesamten Fahrschule für die tolle Ausbildung und Betreuung bedanken Smiley
Max Frankiewicz schrieb am 12.11.2021 - 17:14 Uhr
Hallo,
ich habe in recht kurzer Zeit in der Fahrschule Bluemke meinen Führerschein gemacht und beide Prüfungen durch deren gute Vorbereitung beim ersten Versuch bestanden. Die Terminplanung lief über WhatsApp und Telefon. Die Betreuung von Manuela und Manfred war top! Ich habe Klasse B gemacht und bin die Prüfung auf Automatik (B197) gefahren. Insgesamt verlief alles reibungslos und hat mir viel Spaß gemacht.
Danke dafür!
Max
Inna schrieb am 30.10.2021 - 13:46 Uhr
Es war eine meiner besten Entscheidungen, mein Führerschein bei der Fahrschule Blümke zu machen. Die Theoriestunden waren immer sehr informativ und nie langweilig. Danke an Manuela, sie hat die Theoriestunden gut koordiniert, sie war immer sehr freundlich und wenn ich Fragen hatte, hat sie sich immer Zeit genommen um mir alles zu erklären. Ich habe mich lange nicht getraut ein Führerschein zu machen. Aber Dank Manfred habe ich meine Angst vom Fahren überwunden. Er hat schnell erkannt wo meine Stärken und Schwächen sind, so konnte er mich gut für die praktische Prüfung und für das Fahren danach vorbereiten. Dank ausgezeichneter Fahrausbildung habe ich die praktische Prüfung bestanden!
Vielen Dank!
Hauke schrieb am 10.10.2021 - 15:26 Uhr
Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Habe hier meinen Führerschein mit Manfred begonnen und mit Daniel beendet. Mit beiden hat mir das Fahren Spaß gemacht und ich hab mich nie unter Druck gesetzt Gefühlt oder dergleichen. Großes Dankeschön an die beiden und natürlich auch Manuela für die tolle Zeit. Smiley
Lena schrieb am 05.09.2021 - 16:42 Uhr
Ich habe hier vor kurzem meinen Führerschein gemacht und bin mehr als zufrieden!
Der Werbespruch entspricht auf jeden Fall der Wahrheit und es ist sowohl theoretisch als auch praktisch gut :-P ich weiß nicht, wen mein Führerschein mehr Nerven gekostet hat, aber im Endeffekt habe ich dank des tollen Teams, das einem immer zur Seite steht, bestanden!

Und für alle, die noch vorhaben bei der Fahrschule Blümke ihre Fahrerlaubnis zu machen und schließlich auch zu erhalten: Bitte denkt nicht zu viel nach und macht euch nicht zu viel Stress, geschweige denn Druck! Das bringt nämlich so gor nischts!! Solch eine mentale Barriere macht zB die Prüfungssituation oder anderes eher noch schlimmer :-/ Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung...! Wenn einer aus dem erfahrenen Fahrschulteam sagt man kann etwas, dann kann man dies auch mit Sicherheit und braucht sich keine Gedanken zu machen!!! Smiley
Lothar schrieb am 16.08.2021 - 16:59 Uhr
Trotz der ganzen Einschränkungen und Schwierigkeiten der Pandemie habe ich hier meinen Führerschein vollkommen reibungslos machen können.
Ob nun beim Theorieunterricht oder im Auto, es herrscht stets eine gute Stimmung und es ist eigentlich fast schade, dass ich meine Fahrprüfung direkt bestanden habe, weil es einfach eine sehr schöne Ausbildungszeit war. Meinen herzlichsten Dank an Manuela, Manfred und Carsten. Ich kann diese Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen, hier stimmt einfach alles. Vielen Dank!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Anna schrieb am 10.08.2021 - 19:45 Uhr
Ich kann die Fahrschule Blümke auf jeden Fall weiter empfehlen! Durch die lockere,lustige und unkomplizierte Stimmung wird einem nicht das klassische Gefühl von Schule vermittelt, sondern man freut sich darauf, neue Dinge zu lernen und braucht keine Angst zu haben oder sich zu ärgern, wenn man mal etwas nicht weiß oder falsch macht. Das gesamte Team ist nett und hilfsbereit; dadurch wird man nicht nur gut auf die Prüfungen vorbereitet, sondern auch auf die Zeit danach. Es hat mir viel Spaß gemacht bei euch meinen Führerschein zu machen und ich kann mich nur nochmal bei dem gesamten Team bedanken und sagen: Macht unbedingt weiter so! Smiley
Bennett schrieb am 01.07.2021 - 16:04 Uhr
Selbst wenn man einen Tag vor der eigentlichen Prüfung, überrascht wird mit :; Ja, du hast nicht morgen, sondern in 30 Minuten Prüfung:;, is man top vorbereitet und das innerhalb kürzester Zeit. Abschließend kann ich nur sagen, Sehr nette Leute, die für alles verständnis haben und sogar teilweise Handwerkliches Geschick, wenn es darum geht eine Garsge umzubauen.
War mir ein Vergnügen mit euch.
Julia schrieb am 18.06.2021 - 14:39 Uhr
Ich habe hier vor Kurzem meinen Führerschein gemacht und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Auch unter Coronabedingungen lief die Ausbildung super organisiert und unterhaltsam ab und jetzt fühle ich mich spitze vorbereitet auf das Fahren. Ich hatte immer viel Spaß in den Fahrstunden mit Carsten und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Eva schrieb am 15.06.2021 - 23:36 Uhr
Ich kann die Fahrschule Blümke nur empfehlen. Ich habe meine Ausbildung dort sehr genossen und auch viel Spaß gehabt. Alle Leute dort sind sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Manfred hat mir gezeigt, meine Schwächen zu erkennen und mir geholfen, sie loszuwerden. Die Atmosphäre ist sowohl in der Theorie als auch in der Praxis entspannt und angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Auf jeden Fall eine Zeit, an die man sich gerne zurück erinnert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz