Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 47 | Besucher: 1547

Leah schrieb am 03.04.2021 - 08:16 Uhr
Die Fahrschule ist absolut weiterzuempfehlen.
Ich wurde sowohl auf die Theorie als auch die praktische Prüfung super gut vorbereitet.
Die Fahrstunden mit Manfred waren jederzeit sehr lehrreich und haben auch immer viel Spaß gemacht. Manfred macht einen immer wieder Mut, wenn man an sich zweifelt und bereitet einen so super auf die Prüfung vor. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist total angenehm, da alles immer mit Humor und Lockerheit angegangen wird.
Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Manfreds Ausbildung den Führerschein bestanden habe.
Jannik Paris schrieb am 02.04.2021 - 18:47 Uhr
Perfekte Ausbildung und richtig Spaß beim lernen.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Christian schrieb am 20.12.2020 - 20:01 Uhr
Vielen Dank für die gute Fahrausbildung. Es wurde mir immer mut gemacht und es wurde wieder für eine Entspannung gesorgt.
Trotz meiner Arbeitszeiten im Schichtdienst haben die Termine immer reibungslos funktioniert.
Finja schrieb am 10.12.2020 - 10:20 Uhr
Vielen Dank für diese wundervolle Ausbildung!
In der Theorie sowie auch in den Fahrstunden wurde einem alles locker, entspannt und mit viel Spaß beigebracht.
Einem wurde immer Mut gemacht und gut zu gesprochen, bis hin zur Prüfung, die auch sehr locker und entspannt war.
Ich freue mich, dass ich es geschafft habe und nun alleine fahren kann, wobei ich die netten Gespräche und die Späßchen mit Manfred sehr vermissen werde!
Ich danke euch für die schöne Zeit!
Fabian schrieb am 29.11.2020 - 15:13 Uhr
Hinter der Fahrschule steckt mit Manuela, Carsten und Manfred ein klasse Team. Von der Organisation, über die Theorie bis zum Führerschein lief alles reibungslos. In den praktischen Stunden hatte ich das Vergnügen, mit Manni fahren zu dürfen. Ihm ist es mit seinem Humor und seiner Art gelungen, dass ich stets Freude am Autofahren hatte.

Zusammenfassend gilt mein Dank allerdings allen Dreien; herzlichen Dank an Euch für die tolle Ausbildung und die gute Vorbereitung auf den Straßenverkehr. Ich werde die Zeit in der Fahrschule immer in guter Erinnerung behalten und freue mich nun, selber und ganz alleine mit dem Auto fahren zu dürfen, wobei ich an mancher Stelle die lustigen Unterhaltungen Manni vermissen werde Smiley
Nicolaj Gabler schrieb am 11.11.2020 - 14:30 Uhr
Vielen, vielen Dank für die ausgezeichnete Ausbildung. Der gesamte Weg von der Theorie bis hin zu praktischen Prüfung hat sehr viel Spaß gebracht und es ist schade, dass es schon wieder vorbei ist. Es gab zu keinem Zeitpunkt den Bedarf, um sich Sorgen um die Prüfungen zu machen und es werden einem keine Fahrstunden angedreht, die nicht nötig wären (Erfahrungen aus zwei Führerscheinen, die nicht besser hätten laufen können).
Hoffentlich bis bald, zum nächsten Führerschein Smiley ...Und das Wichtigste? Nicht zu viel Nachdenken! Smiley
Vielen Dank Manfred, Manuela und Carsten Smiley
Selina schrieb am 10.11.2020 - 17:56 Uhr
Geschafft... endlich habe ich meinen Führerschein!
Ein großes Dankeschön an Manfred, der mir mit ganz viel Spaß und wichtigen Tipps das Fahren beigebracht hat Smiley
Ich werde die lustigen und lehrreichen Fahrstunden vermissen...
Auch die Theoriestunden haben bei einer netten Atmosphäre viel Spaß gemacht.
Alles Gute weiterhin für Euch alle!
Selina
Laurenz schrieb am 08.11.2020 - 17:08 Uhr
Ein großes Dankeschön an Manfred, Manuela und auch Carsten.
Theoretisch wie auch praktisch wurde ich gut auf die Prüfungen vorbereitet und hatte jedes Mal Spaß an den Fahrstunden. Man fühlt sich immer gut und in sicheren Händen aufgehoben. Die fahrtechnischen wie auch die psychologischen Hilfestellungen waren perfekt. Wurde super auf das alleinige Fahren vorbereitet !!
Kann die Fahrschule sehr empfehlen!
Nils Drews schrieb am 08.11.2020 - 11:35 Uhr
Bestanden! Und das durch ein tolles Team an Weltklasse Fahrlehrern. Danke nochmal an Manfred, der mich ohne zögern zur Prüfung geschickt hat Smiley und danke auch an Manuela die mich auch mal dazwischen gedrückt hat, wenn jemand krank warSmiley !
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder für BE.. Ich freu mich drauf!
Joshua schrieb am 23.10.2020 - 14:25 Uhr
Nun ist es geschafft - alles nur halb so wild. Ein riesengroßes Lob an meinen Fahrlehrer Manfred, der mich super auf die Prüfung und das alltägliche Autofahren vorbeireitet hat. Aber auch Carsten und Manuela haben ihren Job echt gut gemacht. Die Atmosphäre dort ist immer grandios und es hat stets Spaß gemacht zu euch zu kommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und appelliere somit an alle, die überlegen ihren Führerschein zu machen, ihn dort zu machen. Einfacher geht es nicht mehr!!
Vielen Dank!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz