Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 35 | Besucher: 1169

Julia schrieb am 29.09.2020 - 17:26 Uhr
Danke an Carsten u. Manfred für die tollen lehrreichen Theoriestunden Smiley
Und auch danke an Dich liebe Manuela für die tolle Hilfe bei der Probeprüfung
(Therie) das du Dir Zeit genommen hast mit mir alle Fragen nochmal in Ruhe durchzugehen.
Vielen Dank an Carsten das du mich toll durch die Fahrstunden begleitet hast und natürlich für deine Geduld mit mir Smiley
Werde euch auf jedenfall weiter Empfehlen
Ronja schrieb am 09.09.2020 - 11:34 Uhr
Sowohl in den Theoriestunden bei Manfred und Carsten, als auch in den Praxisstunden bei Manfred wird man bestens, ganz ohne Stress und mit viel Spaß auf die Prüfungen vorbereitet. Ich kann jedem empfehlen den Führerschein in dieser Fahrschule zu machen.
Es war eine schöne Zeit bei euch!
Marissa schrieb am 23.07.2020 - 20:32 Uhr
Ich habe sowohl im Theorieunterricht als auch bei den praktischen Stunden viel gelernt, nicht nur für das Autofahren selbst, sonders auch fürs Leben allgemein. Darüber hinaus habe ich mich bei Carsten sehr wohl gefühlt und starkes Vertrauen in ihn und die Fahrschule entwickelt. Bei der Prüfung war ich ziemlich nervös, aber ich hatte mit Herrn Rush einen sehr verständnisvollen Prüfer. Ich kann jedem nur empfehlen, hier den Führerschein zu machen. Danke an das gesamte Team für eine wundervolle Zeit und die solide Ausbildung!
Sandra schrieb am 16.07.2020 - 14:51 Uhr
Mir haben die Fahrstunden bei Carsten sehr gut gefallen. Es war jedes Mal total nett im Auto und ich bin gerne hingegangen.
Danke auch an Manfred und Manuela, für Theoriestunden und Organisation. Ein super nettes Team, die Drei!
Vanessa schrieb am 10.07.2020 - 14:10 Uhr
Heute habe ich bei Cartsen meinen Führerschein bestanden Smiley
Ich werde meine Therapiestunden bei Carsten vermissen Smiley
Auch der Theorieuntericht war unterhaltsam, viele Merksätze werden mir ewig im Gedächtnis bleiben
Fynn schrieb am 10.07.2020 - 13:44 Uhr
Ich Habe vor 4 Jahren meine Führerscheine B und BE bei Carsten und Manfred gemacht. Wir hatten eine sehr witzige und unterhaltsame Zeit. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und euch weiterempholen. Heute hat meine kleine Schwester ihren Führerschein Klasse B bei Carsten bestanden. Es ist toll euch im Ort zu haben! Smiley
Jarne Kettner schrieb am 02.07.2020 - 11:35 Uhr
Ich hatte eine optimale Ausbildung von Manfred und konnte den Führerschein mit Spaß recht schnell hinter mich bringen. Vielen dank Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Lea Ackermann schrieb am 29.06.2020 - 21:52 Uhr
Ich wurde in eurer Fahrschule nicht nur freundlich empfangen, sondern auch perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Die Theoriestunden sind sehr nett gewesen und ich habe immer etwas dazu gelernt. Die Praxisstunden haben mit der richtigen Menge Humor und viel Kompetenz im Auto viel Spaß gebracht und am Ende zu einem sehr erfreulichen Ergebnis geführt. Ich bin super happy und kann euch nur weiterempfehlen! Da bleibt nur eins zu sagen: Vielen Dank!!!
Lea Ackermann schrieb am 29.06.2020 - 20:31 Uhr
Ich wurde in eurer Fahrschule nicht nur freundlich empfangen, sondern auch perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Die Theoriestunden sind sehr nett gewesen und ich habe immer etwas dazu gelernt. Die Praxisstunden haben mit der richtigen Menge Humor und viel Kompetenz im Auto viel Spaß gebracht und am Ende zu einem sehr erfreulichen Ergebnis geführt. Ich bin super happy und kann euch nur weiterempfehlen! Da bleibt nur eins zu sagen: Vielen Dank!!!
ES schrieb am 13.04.2020 - 17:54 Uhr
Ich habe meinen Führerschein letztes Jahr im Sommer bei Manfred gemacht und bin nach wie vor sehr zufrieden. Manfred, Carsten, aber natürlich Manuela sind super liebe Menschen, denen die Fahrschule wirklich am Herzen liegt. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und bemüht darum, sich auf die Fahrschüler einzustellen, um diese gut vorbereitet zur Prüfung zu bringen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz