Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 52 | Besucher: 1970

Julia Melchert schrieb am 23.05.2021 - 23:06 Uhr
Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen!
Sowohl die theoretische, als auch die praktische Ausbildung war von Kompetenz und Humor geprägt. Das Lernen hat tatsächlich Spaß gemacht! Und das lag einzig und allein an dem tollen Team! Die Organisation hat immer sehr gut funktioniert ! Mein Fahrlehrer ( Manfred) ist mir in jedem Punkt entgegengekommen und mit einem Anruf bei Manuela waren alle Fragen geklärt!
Durch diese tolle Organisation konnte ich meinen Führerschein neben Schule, Arbeit und Sport absolvieren! Also vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Susanna Andresen schrieb am 20.05.2021 - 11:55 Uhr
Tolles Team! Hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können! Kann ich nur weiterempfehlen. Man wird sehr gut auf die praktische und theoretische Prüfung vorbereitet. Die Atmosphäre war von Anfang an super locker und das hat sich bis zum Ende meiner Fahrschulzeit nicht geändert. Manfred, mein Fahrlehrer, hat sehr viel Geduld bewiesen und mir geholfen das Selbstvertrauen beim Fahren zu entwickeln. Ein Tipp für Neuanfänger: NICHT SO VIEL DENKEN! Dann wird alles gut Smiley
Jule Berndt schrieb am 29.04.2021 - 16:47 Uhr
Vielen Dank für die tolle Ausbildung!
Ich wurde sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Mit Carsten haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht und ich habe vorallem sehr viel gelernt. Smiley
Lea Henschke schrieb am 19.04.2021 - 08:22 Uhr
Ich habe meinen Führerschein hier vor 1 1/2 Jahren gemacht und kann die Fahrschule definitiv weiterempfehlen! In den Theoriestunden war die Atmosphäre immer sehr locker und lustig, was sich auch in den praktischen Stunden nicht änderte. Ich hatte mit Manfred einen Fahrlehrer, der mich nicht nur für die Prüfung, sondern auch für die darauffolgende Zeit super vorbereitet hat! Ich fühle mich auch heute sehr sicher beim Auto fahren. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Großes Dankeschön an euch für die lustigen Stunden & die super Ausbildung Smiley
Alicia schrieb am 08.04.2021 - 17:29 Uhr
Eine super Fahrschule die ich jedem sehr empfehlen kann.Sehr viel gelernt sowohl theoretisch als auch praktisch.Die Fahrstunden mit Carsten haben immer viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich.Dank der tollen Unterstützung von Carsten habe ich meinen Führerschein bekommen.
Leah schrieb am 03.04.2021 - 08:16 Uhr
Die Fahrschule ist absolut weiterzuempfehlen.
Ich wurde sowohl auf die Theorie als auch die praktische Prüfung super gut vorbereitet.
Die Fahrstunden mit Manfred waren jederzeit sehr lehrreich und haben auch immer viel Spaß gemacht. Manfred macht einen immer wieder Mut, wenn man an sich zweifelt und bereitet einen so super auf die Prüfung vor. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist total angenehm, da alles immer mit Humor und Lockerheit angegangen wird.
Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Manfreds Ausbildung den Führerschein bestanden habe.
Jannik Paris schrieb am 02.04.2021 - 18:47 Uhr
Perfekte Ausbildung und richtig Spaß beim lernen.
Christian schrieb am 20.12.2020 - 20:01 Uhr
Vielen Dank für die gute Fahrausbildung. Es wurde mir immer mut gemacht und es wurde wieder für eine Entspannung gesorgt.
Trotz meiner Arbeitszeiten im Schichtdienst haben die Termine immer reibungslos funktioniert.
Finja schrieb am 10.12.2020 - 10:20 Uhr
Vielen Dank für diese wundervolle Ausbildung!
In der Theorie sowie auch in den Fahrstunden wurde einem alles locker, entspannt und mit viel Spaß beigebracht.
Einem wurde immer Mut gemacht und gut zu gesprochen, bis hin zur Prüfung, die auch sehr locker und entspannt war.
Ich freue mich, dass ich es geschafft habe und nun alleine fahren kann, wobei ich die netten Gespräche und die Späßchen mit Manfred sehr vermissen werde!
Ich danke euch für die schöne Zeit!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Fabian schrieb am 29.11.2020 - 15:13 Uhr
Hinter der Fahrschule steckt mit Manuela, Carsten und Manfred ein klasse Team. Von der Organisation, über die Theorie bis zum Führerschein lief alles reibungslos. In den praktischen Stunden hatte ich das Vergnügen, mit Manni fahren zu dürfen. Ihm ist es mit seinem Humor und seiner Art gelungen, dass ich stets Freude am Autofahren hatte.

Zusammenfassend gilt mein Dank allerdings allen Dreien; herzlichen Dank an Euch für die tolle Ausbildung und die gute Vorbereitung auf den Straßenverkehr. Ich werde die Zeit in der Fahrschule immer in guter Erinnerung behalten und freue mich nun, selber und ganz alleine mit dem Auto fahren zu dürfen, wobei ich an mancher Stelle die lustigen Unterhaltungen Manni vermissen werde Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz