Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 16 | Besucher: 502

ES schrieb am 13.04.2020 - 17:54 Uhr
Ich habe meinen Führerschein letztes Jahr im Sommer bei Manfred gemacht und bin nach wie vor sehr zufrieden. Manfred, Carsten, aber natürlich Manuela sind super liebe Menschen, denen die Fahrschule wirklich am Herzen liegt. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und bemüht darum, sich auf die Fahrschüler einzustellen, um diese gut vorbereitet zur Prüfung zu bringen.
Thore schrieb am 20.03.2020 - 11:11 Uhr
Sehr entspannte Atmosphäre und sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Die Fahrschule kann ich nur empfehlen.
Louis schrieb am 17.03.2020 - 16:44 Uhr
Von der Anmeldung bis zur Prüfung war es eine super Atmosphäre. Vielen Dank besonders an Manfred, der mich um einiges schneller als erwartet zum Führerschein gebracht hat. Diese Fahrschule kann ich dementsprechend nur weiterempfehlen.
Mads Berndt schrieb am 04.03.2020 - 12:09 Uhr
Mein Fahrerlebnis mit Carsten war super! Ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet und während der Fahrstunden haben wir uns immer nett unterhalten. Alles ging zügig und problemlos. 10/10 kann ich nur empfehlen.
Alexander Rudolf schrieb am 04.03.2020 - 11:36 Uhr
War super gut ,hat sehr viel Spaß gemacht und mich sicher durch die Prüfung gebracht!
DANKE NOCHMAL
Ewelina schrieb am 25.02.2020 - 13:21 Uhr
Ich kann die Fahrschule wirklich vom Herzen nur empfehlen !!
Alle sehr sehr nett und man fühlt sich direkt gut aufgehoben .
Den größten Dank an meinen tollen Fahrlehrer (Manfred) hat immer viel Geduld gezeigt und mich toll für die Prüfung und den Straßenverkehr danach vorbereitet .
Bin wirklich sehr zufrieden , alles hat in dieser Fahrschule von vorne bis hinten gepasst !
Also meldet euch an , wenn ihr auch so einen tollen Fahrlehrer haben möchtet Smiley
Sydney schrieb am 11.02.2020 - 08:28 Uhr
Liebes Fahrschulteam Blümke
Vielen lieben Dank für die tollen Theoriestunden mit Manfred und Carsten, die nicht nur informativ waren sondern auch entspannt und in positiver Atmosphäre.

Riesen großes Danke natürlich an meinen Fahrlehrer Manfred. Die Fahrstunden mit mir waren bestimmt nicht immer einfach und ich danke für die Geduld , vor allem bei meiner holprigen Prüfung. Ich hatte immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden und fühl mich super vorbereitet.
Vielen herzlichen Dank Smiley
Finn schrieb am 26.01.2020 - 18:39 Uhr
Sehr gute Fahrschule mit fairen Preisen und netten Fahrlehrern.
Definitiv weiter zu empfehlen!

Gruß! Smiley
Jan schrieb am 29.12.2019 - 17:50 Uhr
Lieber Manfred, danke für die Fahrstunden bei dir.
Es hat Spaß gemacht und ich fühle mich gut auf den Straßenverkehr vorbereitet.
Sehr zufrieden, weiter so!
Steven Ziller schrieb am 08.10.2019 - 14:14 Uhr
Ich bin nach viel Theater um Praktische Fahrstunden von meiner ehemaligen Fahrschule zur Fahrschule Blümke gewechselt, es lief alles super leicht und ohne Probleme ab, dass einzige was ich bedauert habe war, dass ich nicht auch schon meinen Theorie Unterricht hier absolviert habe.
Mein Fahrlehrer (Manfred) war sehr geduldig mit mir und hat sich sehr gut auf mich eingestellt. Die Praktische Prüfung habe ich beim ersten Anlauf geschafft und hatte während der Prüfung als auch danach das Gefühl, dass ich sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet wurde.
Ich kann jedem zu dieser Fahrschule raten, hier ist man nämlich nicht nur einer von vielen der seinen Führerschein machen möchte, stattdessen hat man wirklich das Gefühl, dass sich die Verantwortlichen mit einem beschäftigen, vielen Dank für alles. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier