Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 125 | Besucher: 6089

Carl schrieb am 29.03.2024 - 08:17 Uhr
Hallo,
ich bin echt super schnell durchgekommen, und das Beste ist, es hat sogar richtig Spaß gemacht. Bei jeder Fahrstunde, die bei mir anstand, habe ich mich davor immer gefreut. Das lag natürlich zum einen an dem lieben Carsten. Er hat mich super auf alles vorbereitet und war immer sehr locker.
Vielen Dank für diese sehr gute und schnelle Ausbildung.
LG
Leonie schrieb am 25.03.2024 - 13:36 Uhr
Man wurde super vorbereitet auch die Theorie sowie Praxis Prüfung. Man konnte immer Fragen stellen und hat individuelle Antworten bekommen, so dass jeder das verstehen konnte. Alles war top organisiert und es gab ständigen Austausch mit Fahrlehrern oder dem Büro.
Melisa schrieb am 21.03.2024 - 16:05 Uhr
Manfred hat mich super bei meinen Fahrstunden und meiner Prüfung begleitet. Mir wurde alles toll erklärt und er hatte viel Geduld mit mir.
Ich war sehr zufrieden mit allem und
vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe ManfredSmiley
Anastasia schrieb am 18.03.2024 - 17:09 Uhr
Hiermit möchte ich mich herzlich für die großartige Unterstützung und Hilfe während meiner Fahrausbildung bedanken... Vielen Dank für die Menschlichkeit und ganze Geduld! Ich bin absolut begeistert und zufrieden und kann nur weiterempfehlen!
Großes Dankeschön an Carsten und Manfred für alles! Smiley
Line Baade schrieb am 16.02.2024 - 21:08 Uhr
Theoretisch wie praktisch eine sehr gute Ausbildung. Sehr kompetente Fahrlehrer und eine sehr gute Organisation im Büro. Danke für die gute und schnelle Ausbildung! (besonders ein großer Dank an Daniel)
Sophia schrieb am 16.02.2024 - 15:53 Uhr
Vielen Dank! Alle mega nett und sehr offen.
Julius schrieb am 28.01.2024 - 23:22 Uhr
Danke für alles.
Finn schrieb am 11.01.2024 - 17:20 Uhr
Ich möchte mich herzlich für die großartige Unterstützung während meiner Fahrausbildung bedanken. Die professionelle Betreuung, die freundlichen Fahrlehrer und die effiziente Organisation haben meine Erfahrung hier zu etwas Besonderem gemacht. Die Prüfung war einfacher als gedacht, und vor allem der persönliche Umgang in der Fahrschule hat mir sehr geholfen. LG
Joana-Larissa Sorgenfrei schrieb am 23.12.2023 - 12:10 Uhr
Vielen vielen Dank für die ganze Geduld und super Erklärungen!

Ich bin wirklich froh bei der Fahrschule Blümke gewesen zu sein. Ich glaube nicht dass ich bei einer anderen Fahrschule so gut aufgehoben wäre, wie ich es bei euch war Smiley

Nochmal vielen Dank und macht weiter so!

LG Joana
Larissa schrieb am 21.12.2023 - 19:50 Uhr
Super nettes Team Smiley
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz