Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 86 | Besucher: 3894

Emily Seelemann schrieb am 24.01.2022 - 15:03 Uhr
Die Fahrschule Blümke bietet allen Schülern und Schülerinnen eine tolle Ausbildung und gewährleistet somit eine gute Vorbereitung auf die am Ende anstehende Prüfung. Der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden sind sehr lehrreich und haben mir persönlich auch viel Freude bereitet, da man von Woche zu Woche die eigenen Fortschritte erkennt und so, im Umgang mit dem Auto, immer sicherer wird. Rückblickend auf meine Zeit als Schülerin kann ich sagen, dass ich mich auf meine Prüfung gut vorbereitet gefühlt habe und wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jederzeit an meinen Fahrlehrer wenden. Ich kann allen angehenden Schülern und Schülerinnen die Fahrschule weiterempfehlen und wünsche allen Prüflingen ganz viel Glück!
Kjell Eric Pelzer schrieb am 29.12.2021 - 12:24 Uhr
Ich habe meinen B und BE Führerschein in der Fahrschule bei Daniel und Manfred gemacht, und muss sagen dass die Ausbildung dort mir sehr viel Spaß gemacht hat man hat viel Zeit alles zu lernen und die Stunden bringen auch sehr viel spaß sie bereiten euch sehr gut auf die Prüfung vor so dass ihr garkeine Angst haben braucht.
Michael Schauermann schrieb am 22.12.2021 - 13:14 Uhr
Ich habe am 17.12.21 meine Fahrprüfung bestanden und bin mit der Fahrschule zufrieden alle sind nett und helfen gerne.
Ich würde die Fahrschule auf jeden fall weiter empfehlen.
Linus pohl schrieb am 22.12.2021 - 11:00 Uhr
Ich habe heute meine Fahrschulprüfung bestanden und bin sehr begeistert.
Ich würde die Fahrschule auf jeden fall weiter empfehlen. Alle sind mega nett alles es wird alles organisiert es geht schnell voran super Fahrschule.
Justus schrieb am 19.12.2021 - 17:31 Uhr
Schon die Anmeldung war unkompliziert und Manuela bei jeder Frage sehr hilfsbereit. Dann folgten die informativen Theoriestunden und die immer lustigen Fahrstunden mit Carsten, mit denen ich gut auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet war. Anschließend habe ich auch meinen Anhängerführerschein bestanden.
Ich sage ganz vielen Dank!
Jonas schrieb am 17.12.2021 - 14:49 Uhr
Der Theorieunterricht war deutlich interessanter als Vermutet. Genauso mit den praktischen Stunden. Durch Corona hat sich der Weg zum Ziel ganz schön gestreckt. Dafür kann die Fahrschule aber nichts Smiley Sonst alles Top
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Damian Zastempowski schrieb am 05.12.2021 - 20:02 Uhr
Ich bin super zufrieden, die Fahrstunden haben alle besonders schnell geklappt trotz Corona Zeiten und alle sind super freundlich kann ich nur weiter empfehlenSmiley
Marc-Lee Meining schrieb am 29.11.2021 - 18:18 Uhr
Die Fahrschule kann ich sehr empfehlen! Es sind alle super freundlich und dadurch macht es umso mehr Spaß. Außerdem ist die Stimmung beim fahren immer ganz entspannt, so dass man sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Super.
Lisa-Marie Kurzweg schrieb am 29.11.2021 - 17:52 Uhr
Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen.
Ich wurde Theoretisch, sowie Praktisch sehr gut ausgebildet, trotz Corona.
Danke an Manfred und Carsten für den guten Theorie Unterricht und für die lehrreichen Fahrstunden.
Danke auch an Manuela für die Organisation.
Jonas Heine schrieb am 16.11.2021 - 20:13 Uhr
Vielen Dank an Daniel für die nette Zeit und gute Ausbildung. Werde ich immer weiterempfehlen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz