Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 124 | Besucher: 5953

Vivien Käselau schrieb am 28.06.2023 - 11:26 Uhr
Vielen lieben Dank für diese Fahrschulzeit! Von den Theoriestunden bis zur Prüfung war alles super und ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Israa schrieb am 07.06.2023 - 12:12 Uhr
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gutes gelernt, ich war sehr zufrieden und würde es aufjedenfall weiter empfehlen. Smiley
Jim schrieb am 04.06.2023 - 18:09 Uhr
Ich kann die Fahrschule guten Gewissens an jeden angehenden Fahrschüler weiterempfehlen!
Ich habe mich hier sowohl mit den Fahrlehrer als auch mit den Büro gut aufgehoben gefühlt.
Yannick Jansen schrieb am 11.04.2023 - 14:35 Uhr
Diese Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen. Sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden waren stets unterhaltsam. Der benötigte Inhalt wurde verständlich und im benötigten Umfang vermittelt.
Alles in Allem kann ich die Fahrschule nur empfehlen.
Fiona schrieb am 01.04.2023 - 19:21 Uhr
An jeden, der überlegt, sich bei dieser Fahrschule anzumelden: Macht es! Sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam, lehrreich und haben mich perfekt auf meine Prüfungen vorbereitet. Auf meine praktische Führerscheinprüfung hat Carsten mich super vorbereitet und auf sympathische, unterhaltsame und vor allem kompetente und lehrreiche Weise zum Führerschein gebracht. Die Fahrstunden werde ich auf jeden Fall vermissen. Vielen Dank an Carsten und das gesamte Team für die tolle Zeit auf dem Weg zum Führerschein!
Marei Arpe schrieb am 29.03.2023 - 15:05 Uhr
Danke Fahrschule Blümke für diese tolle & lehrreiche Zeit. Ich werde die Fahrstunden vermissen! Manfred hat mich erfolgreich bis zum Ende meiner Fahrstunden begleitet. Mit ihm als Fahrlehrer war die praktische Prüfung kein Problem für mich Smiley
Mika Krasemann schrieb am 22.03.2023 - 22:02 Uhr
Die Zeit bei der Fahrschule war wirklich sehr schön. Mein Fahrlehrer Daniel hat mich ruhig durch jede Situation begleitet und stand mir bei Fragen zur Seite. Auf die Prüfung habe ich mich super vorbereitet gefühlt und die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam. Kann ich nur weiterempfehlen.
Annelie Majaura schrieb am 28.02.2023 - 13:00 Uhr
Die Fahrstunden haben total Spaß gebracht.
Wirklich nette und kompetente Fahrlehrer, so dass man super für die Prüfung vorbereitet wird.
Vielen Dank für alles Smiley
Annika schrieb am 21.02.2023 - 10:31 Uhr
Eine sehr gute Fahrschule. Ich hatte viel Spaß an den Fahrstunden und habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.
Finn Luca schrieb am 19.02.2023 - 19:46 Uhr
Super Fahrschule, zum weiterempfehlen.
Manuela & Manfred, vielen Dank für alles. Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz