Gästebuch von der Fahrschule Blümke

Einträge: 125 | Besucher: 6092

Zeinab Andrea Naj schrieb am 25.03.2022 - 16:10 Uhr
Ich bin echt froh, dass ich meine Prüfung bei der Fahrschule Blümke machen konnte, da ich dort nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Vielen Dank dafür!

Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen! Smiley
Maryam S. schrieb am 23.03.2022 - 16:45 Uhr
Vielen Dank für die tollen Fahrstunden und die schöne Zeit! Ich bin froh mich bei dieser Fahrschule angemeldet zu haben, denn es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich würde diese Fahrschule wieder wählen und kann sie wirklich jedem weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Maryam S.
Dlyar Shikhi schrieb am 22.03.2022 - 19:31 Uhr
Fahrschule Blümke ist meiner Erfahrung nach die beste Fahrschule in Kiel und Umgebung. Ich habe mein B197 Führerschein bei der Fahrschule Blümke angefangen und absolviert. Sehr professionell und klar alles erklärt, mit Carsten habe ich meine Gangschaltung Tour absolviert und Automatik bei Manfred (der Inhaber). Manfred war zwar strenger, aber das war gut so, den nur so habe ich meine praktische Prüfung zum ersten Mal direkt bestanden und ein cooles Geschenk bekommen, danke!

Fazit: wer eine professionelle Fahrschule sucht, ist genau hier richtig.
Zoe schrieb am 09.03.2022 - 16:52 Uhr
Ich würde Fahrschule Blümke definitiv weiterempfehlen! Die Ausbildung war super und man wurde immer unterstützt. Das Team ist super nett und man wird sehr gut vorbereitet.
Kim Krieger schrieb am 02.03.2022 - 09:58 Uhr
Vielen Dank für die gute Ausbildung! Die Zeit mit Carsten war sehr entspannt, er ist immer gut gelaunt und hat mich gut auf alles vorbereitet. Fahrschule Blümke würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Smiley
Josse G schrieb am 24.02.2022 - 20:22 Uhr
Der Theorieunterricht war informativ und nicht langweilig. Die Fahrlehrer haben einen guten Humor. Außerdem wurde ich sehr gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Auch auf dem Weg zur praktischen Prüfung wurde mir exzellent geholfen.
Die Fahrschule Blümke ist eine Fahrschule, die man jedem weiterempfehlen kann
Luca schrieb am 09.02.2022 - 16:32 Uhr
Eine großartige Fahrschule. Nicht nur die Fahrstunden gefielen mir sondern die Theorie stunden wurden auch spannend und informativ gestaltet. Kann jedem die Fahrschule weiterempfehlen.
Hannes K. schrieb am 04.02.2022 - 22:41 Uhr
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war immer witzig und man hat auch viel Spaß gehabt. Trotzdem blieb die nötige Ernsthaftigkeit immer erhalten. Manfred hat mich für die Prüfung und auch danach für den Straßenverkehr super vorbereitet.
Alexandra Schröder schrieb am 24.01.2022 - 15:23 Uhr
Nun habe ich auch meinen zweiten Führerschein bei der Fahrschule Blümke erfolgreich absolvieren können. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden sind immer sehr lustig und wenn sich mal eine Frage ergibt, dann darf diese immer gestellt werden. Ein tolles Ausbildungsverhältnis ohne Druck. Ich wurde bestens auf die Prüfung, als auch auf das kommende Fahren, vorbereiten. Super nette Menschen dort, die einem immer helfen. Auch mit Corona klappt alles echt schnell und sie sind sehr zuverlässig. Daher kann diese Fahrschule nur empfehlen! Danke euch allen.
Emily Seelemann schrieb am 24.01.2022 - 15:03 Uhr
Die Fahrschule Blümke bietet allen Schülern und Schülerinnen eine tolle Ausbildung und gewährleistet somit eine gute Vorbereitung auf die am Ende anstehende Prüfung. Der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden sind sehr lehrreich und haben mir persönlich auch viel Freude bereitet, da man von Woche zu Woche die eigenen Fortschritte erkennt und so, im Umgang mit dem Auto, immer sicherer wird. Rückblickend auf meine Zeit als Schülerin kann ich sagen, dass ich mich auf meine Prüfung gut vorbereitet gefühlt habe und wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jederzeit an meinen Fahrlehrer wenden. Ich kann allen angehenden Schülern und Schülerinnen die Fahrschule weiterempfehlen und wünsche allen Prüflingen ganz viel Glück!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz